Willkommen auf SmashMC!
Um unserer Community beizutreten, musst du dich registrieren. Wir freuen uns auf dich!
Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen im SmashMC.eu - Forum. Um den vollen Zugriff auf das Forum zu erlangen, musst du dich registrieren! Probleme kannst du bei der Teamleitung und bei den Admins melden! Vielen Dank!
Internet Explorer
Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Info Eine Beschwerde gegen ein Teammitglied einreichen
Gestartet von NotJan

Hey liebe User,

heute gibt es einen kleine Guide über wie ihr ein Teammitglied reporten könnt.

Dafür müsst ihr ein Formular ausfüllen, welches ihr hier findet, oder in der Navigationsleiste unter "Report". Sobald ihr auf den Link geklickt habt, sollte es nun so aussehen:

Die Fragen mit dem roten Stern sind Pflichtfelder, welche ihr ausfüllen müsst, der Rest ist optional. Sobald ihr euren Antrag abgesendet habt. Könnt ihr den Status des Formulares in euren Account Einstellungen einsehen. Klickt dafür einfach oben rechts auf euer Profil und wählt "Konto aus". Nun solltet ihr im linken Reiter den Punkt Formulare sehen:

Dort könnt ihr dann auf eure Anträge reagieren, antworten oder zur Not etwas hinzufügen. Falls euer Antrag bearbeitet wurde, bekommt ihr dies auf der Startseite in den Benachrichtigungen mit. Ihr solltet die Tage nach dem Absenden mal in euer Formular reinschauen, vielleicht hat ja bereits jemand drauf geantwortet :)

Achtung:

Dieses Dokument dient nicht zu Testzwecken und ist nur im Ernstfall zu benutzen!

 

NotJan 
Supporter seit 29.06.2021
Moderator seit 28.08.2021
Senior-Moderator seit 24.11.2021
Forumverwaltung & Streammanagement
Socials: https://linktr.ee/NotJan